29. Mai 2024 - Sponsorenlauf und Sponsorenapéro

23. - 25. August 2024 - Dorfmäret

Treffpunkt FC Beizli, Trimbach Zeit: Gemäss Einsatzplan

Mitglied werden - Mitglied sein - Mitglied bleiben

Möchtest Du Mitglied beim FC Trimbach werden? Wir suchen immer auch Leute, die sich gerne in einem Amt als Funktionär oder als Helfer bei einem unserer Anlässe engagieren möchten. Melde Dich doch bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern. Die einzelnen Mannschaften, Trainer, Funktionäre und Helfer unternehmen einiges während des Jahres. Von den Mannschaftsfeiern über Elternabende, von Turnierausflügen zu Trainingslager und von Sponsorenläufen, Hallenturnieren, Weihnachtsfeiern und sonstigen Aktiväten bietet unser Verein viel Geselligkeit, Freundschaft und natürlich sportliche Erlebnisse, wie Sie nur der Fussball kennt.

Mitglieder-Beiträge

Die Mitgliederbeiträge wurden von der Generalversammlung für die kommende Saison 2023 / 2024 wie folgt festgelegt. Sie sind abhängig von der Teamzugehörigkeit eines Mitgliedes.

1. Mannschaft CHF 150.--
Senioren CHF 320.--
Junioren A / B / C CHF 320.--
Junioren D / E CHF 280.--
Junioren F / G CHF 250.--

Die Beiträge werden jeweils zu Beginn der Saison eingezogen. Die Termine dazu werden den Eltern rechtzeitig kommuniziert.

Co-Sponsor

Hauptsponsoren Junioren