29. Mai 2024 - Sponsorenlauf und Sponsorenapéro

23. - 25. August 2024 - Dorfmäret

Treffpunkt FC Beizli, Trimbach Zeit: Gemäss Einsatzplan

Vereins-News

Seit Beginn der Rückrunde wurden schon mehrere Meisterschatfsspiele ausgetragen. Mit dieser jungen und fast neuen Mannschaft wurden stolze 5 Punkte erkämpft. Leider haben wir die letzten beiden Partien verloren. Am kommenden Mittwoch den 24. April 2024 steht ab 20:00 schon das nächste Spiel auf dem Programm:

FC Trimbach - FC Zuchwil

Unsere 1. Mannschaft sucht Verstärkung für die kommende Saison 2024 / 2025. Bei Interesse melde Dich doch beim Trainer der 1. Mannschaft Nico Cannarile unter +41 79 570 36 74.

Am 29. Mai 2024 ab 17:00 organisieren wir einen Sponsorenlauf und schliessen mit dem letzten Spiel der 1. Mannschaft um 20:00 die Saison ab. Sie sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Die Festwirtschaft ist ab 17:00 geöffnet und verwöhnt Sie mit unseren feinen Grilladen.

Hallenturnier

Wir konnten erfolgreich unser Hallenturnier am 13. und 14. Januar 2024 durchführen. Nicht weniger als 45 Mannschaften in 5 Kategorien kämpften um den Turniersieg. Wir gratulieren den Siegern zu Ihrem Erfolg.

• Junioren C - FC Altbüron-Grossdietwil
  • Junioren D - SC Zofingen